Es wird nie mehr so sein

++Jamila++

,,Hey Maus,wir sind doch jetzt in Sicherheit."Sagte Bill als das Flugzeugschon 30 minuten in der Luft war und ich immer noch nicht aufgehört hab zu weinen.Christin schläft neben mir,auf ihren sitz.,,Ja,ich weiß aber es ist scheiße so ohne meine Familie.Ich hab zwar dich und Christin aber nicht Ramona."Er nahm mich in den Arm.,,Schatz,wir werden es schon meistern,Ramona und Tom sparen sicher etwas geld und kommen uns dann öfters besuchen.Du wirst sehn."Als antwort bekam er ein leichtes Nicken von mir.Ich kuschelte mich an Bill an,eine Hand von mir legte ich auf seinen Oberschenkel,die andere legte ich auf Christins Rücken.Bill streichelte über meine Hand,es beruhigte mich etwas.Es beruhigte mich so sehr das ich einschlief.,,Süße,wach auf,wir landen gleich."Weckte mich Bill,Christin saß schon ganz aufgeregt am Fenster und beobachtete die Landschaft unter uns.,,Hoch."Sagte sie,ihre Stimme war Glockenhell.Ich musste grinsen.Ich streichelte ihr über ihr Blondes Haar.,,Ja,siehst du die ganzen Autos da unten?"Fragte ich und legte einen Zeigefinger auf die Fensterscheibe." ,,Autos."Lachte sie mir entgegen.10 Minuten später waren wir auch schon wieder auf den Boden.Wir holten unser ganzes Gepäck und fuhren zu dem Hotel in dem wir erstmal wohnen.Es war schon Hell,war ja schließlich schon kurz vor 7.,,Ich pack die Sachen mit Christin aus,geh du erstmal Duschen."Sagte Bill und öffnete einen Koffer.,,Stink ich etwa?"Fragte ich ihn gespielt Böse.Er schüttelte Lachend den Kopf.,,Nein,aber ich dachte mir das du das vielleicht willst...Also ich mein jetzt nicht Stinken sondern Duschen." Ich nickte,schnappte mir mein Duschzeug und ein Handtuch und verschwand im Bad.Wie lange ich jetzt Ramona nicht mehr sehn werd?Was sie wohl grad macht?Bestimmt schlafen.Sie ist Hundertprozentig nicht wach,die schläft ja eh immer bis Mittags oder länger.Ich ging unter die Dusche,es tat echt gut,total entspannend.Was ich wohl jetzt machen würde,wenn ich noch zu hause wär?Ich würde bestimmt runter gehn,Mum einen guten Morgen wünschen und dann würde sie mir einen Kaffe machen.Aber so wird es nicht mehr sein.Ich werde nicht mehr mitbekommen,wie Ramona mit Mum über belangloses Zeug diskutiert,und wie sie nachher zu mir kommt und total aufgebracht davon berichtet,das Mum ja keine Ahnung häte ich würde mich drüber lustig machen,sie ist dann beleidigt geht in ihr Zimmer aber nach ca 5 minuten wäre sie wieder bei mir und würde sich entschuldigen und mich umarmen.Aber so wird es nie wieder sein.Jetzt gibt es nur noch Bill,Christin und mich.Abundzu wird meine Familie anrufen oder mich besuchen kommen,hier in Spanien.Aber ich werde nie wieder nach Deutschland kommen.Ich hätte nie gedacht das ich das mal Vermissen würde.

18.4.07 14:45, kommentieren