Hochzeitsreise?

++Jamila++

Wir furhen noch schnell zu uns nach Hause um uns was anderes anzuziehn dann fuhren wir zum Flughafen 2 wochen Malediven....ist das geil,oder ist das geil? ,,Ich bin voll aufgeregt."Sagte ich zu Bill als wir uns ins Taxi setzten.,,Ich auch."dann küsste er mich.,,Und wie geht es dir sonst so Frau Kaulitz?"Wir lächelten uns an.,,Super,Herr Kaulitz." Eine Halbe stunde später waren wir auch schon am Flughafen,mit unseren Koffern gingen wir zum Einchecken gaben unsere Koffer ab und liefen noch ein bisschen rum,wir hatten noch ca einanhalb stunden zeit bis unser Flieger ging.,,Boah...ich schieb voll den Kohldampf."Sagte Bill und streichelte sich über seinen Bauch.,,Dann lass doch da hinten zu diesem Restaurant." Wir bestellten uns was und setzten uns hin.Schon die ganze zeit liefen uns 2 dunkle gestallten hinterher.Aber das ist hier ja nix ungewöhnliches hier laufen viele Schräge typen rum.,,Schatz,ich geh eben aufs Klo."Bill stand auf und ging.Nach 20 minuten kam er immer noch nicht wieder,langsam mach ich mir sorgen.Ich stand auf und lief zu den Herrenklos.Ein Älterer Mann kam grade raus.,,Ähm...Entschuldigung,sind sie auf der Toillete einen Jungen begenet,der Lange schwarze Haare hat mit weißen strähnchen drin?"Er schaut mich verwundert an.,,Nein,tut mir leid,der wäre mir bestimmt aufgefallen." ,,Danke trotzdem."Ich holte mein Handy raus und versuchte ihn anzurufen.Er ging nicht dran.Ich ging wieder zurück zu unserem Platz.Und wartete vielleicht ist er ja eben schnell noch was kaufen gegangen.Doch nach einer weiteren halben stunde kam er immer noch nicht,ich ging auf die Suche.Fragte immer wieder irgendwelche Leute ob sie ihn gesehn hätten aber keiner hat ihn gesehn.Komisch gerade Bill würde doch auffallen.Aufeinmal tippte mich jemand von hinten an,es war einer dieser dunklen Typen.,,Ich weiß wo er ist." ,,Wo?"Sagte ich total glücklich.,,Komm mit." Etwas verwirrt folgte ich ihm,er ging raus,es war eine abgelegende stelle nur ein schwarzer Van stand da.,,Sind sie sich sicher das er hier draußen ist?" Fragte ich skeptisch.Er drehte sich um.,,Ja,klar."Er kam mir bedrohlich nahe.Dann sprang ein andere aus den Wagen.Ich konnte garnicht so schnell gucken,da hatten sie mich geknebelt,die Augen verbunden und den Mund zugeklebt.Sie hebten mich hoch,ich währte mich mit aler kraft doch sie waren viel stärker als ich,ich wurde irgendwo hingbracht und wieder hingeschmissen,ich ließ einen schmerzhaften ton von mir.Ich glaub ich sitzen in irgendeinen Wagen,bestimmt diesen Van,den wir setzten uns in Bewegegung.Wo ist Bill?Wo bin ich?Ich versuchte mich zu befreien aber es gelang mir nicht,ich versuchte zu treten und traf irgendetwas.Dieses etwas ließ einen Ton von sich.Ist das Bill? Scheiße...was passiert hier? 

28.3.07 19:06, kommentieren