Jamila!!!!!!

Kapi 3:

++Ramona++

Tom.......Irgendwie nervt der mich.Und jetzt denkt Jamila auch noch das ich ich ihn toll finde.Gut,ich muss zugeben das seine Augen schon irgendwas haben das mich verückt macht und auch sein Stil ist nicht schlecht aber was denkt der eigentlich wer er ist erst schubst sein Hund mich in den see und dann kommt er an und macht mich voll an.Jungs,ne von den hab ich erstmal genug.Und jetzt seh ich wieder Dennis vor meinen geschossenen augen.Wir waren fast 1 jahr zusammen ,er war genau das was ich mir immer gewünscht hab,er trug auch nur Hip-hop klamotten und ich dachte er liebte mich,weil er es auch gesagt hat und dann erwisch ich ihn mit einer anderen aufm klo,wie sie grad.....meine augen füllten sich mit Tränen,wie konnte er mich nur betrügen,er liebte mich doch,hat er aufjedenfall gesagt.Wenn man einen Liebt dann poppt man doch nicht mit anderen rum und grinst mich dabei an.Die ersten tränen flossen mir über die wangen als Jamila rein kam.,,Hey,was los?" Ich wischte sie mir schnell weg.,,Dennis?" Ich nickte.,,Komm her.....Sie das hier als neu Anfang,mit dem umzug und allsowas." Sie nahm mich in den Arm.,,Toller anfang,jetzt leben wir in einen beschissenen kaff und ich lern einen typen kennen der mich an dennis erinnert.Echt geil." Sie sagte nix,hielt mich nur im arm und streichelte mein rücken.,,Tom ist nicht so,glaub ich jedenfalls.Er mag dich und ich weiß das es bei dir genauso ist." Manchaml hasse ich es das sie meine gedanken kennt.Ich wollte es nicht wahr haben das sie mal wieder recht hat.,,Stimmt doch garnicht." Doch ich musste grinsen.,,Jaja,ich weiß." Sie grinste auch.Egal wie dreckig es mir ging,sie konnte mich immerwieder aufmuntern und auf andere gedanken bringen.,,Und was machen wir jetzt?" Sie schaute auf mein Handy .,,Ich weiß nicht,was kann man hier abends um halb 9 noch machen?" ,,Kühemelken." Gab ich lachend zurück sie lachte mit.,,Ich glaub ich geh schlafen,war ein stressiger Tag heute." Ich nickte.,,Ok,ich versuchs auch mal,schlaf gut." Wir umarmten uns und dann ging sie raus.ich zog mich um, schminkte mich ab,putze mir die zähne und schlüpfte unter die decke.Ich erschrack als ich eine sms bekam.

>>Hey Ramona.Wenn du dich aufregst siehste echt süß aus.Tom<<

Woher hat er meine nummer?.......Jamila!!!!!!. Ich ging rüber in ihr zimmer,sie lag im Bett und schaute fehrnsen.,,Sag mal,du kannst doch nicht einfach Tom meine nummer geben ,haste schonmal was von Fragen gehört?" Sie setzte sich hin.,,haste du schonmal was von anklopfen gehört?Und außerdem ist er voll Nett,kannst dich doch mal mit ihm treffen oder so." ,,Ja,bestimmt.Wäre ja noch toller." ,,Ramona,sei doch nicht immer so stur,versuch es doch einmal,mir zuliebe." Und jetzt kam wie immer dieser dackelblick,den ich nicht stand halten kann.,,Mal sehn,Ok aber er soll fragen." ,,Hat er doch schon,vorhin." ,,Ich meine aber jetzt,wenn er mich jetzt nochmal fragt dann sag ich vielleicht ja." ,,Wirklich?" Und jetzt dieses grinsen.,,Grins weiter so und ich überleg es mir nochmal." ,,Ok,Ok,ich hab dich lieb." ,,Jaja." Dann ging ich wieder zurück in mein Zimmer.Was schreib ich jetzt am besten.

>>Du weißt doch garnicht wie ich ausschau wenn ich mich mal richtig aufreg.Ramona<<

Keine minute später kam wieder eine SMS.

>>Lass es mich doch rausfinden,vllt steht dir ein lächeln ja auch.Tom<<

Ich musste grinsen und schrieb zurück.

>>Und was sagt mir das jetzt?Ramona<<

jetzt kam die antwort sogar noch schneller

>>Das ich mit dir morgen ins Kino will,haste so um 20Uhr zeit?Tom<<

Ich habs Jamila ja versprochen.

>>Ich denke das müsste klappen.Ramona<<

Dann klingelte mein Handy,es war Tom.,,Kannst ja doch ganz Nett sein."Sagte er sofort als ich abnahm.,,Ich weiß,man muss nur wissen wir man mit mir umgeht." ,,Achso....Ich wusste doch das du nicht so bist,so zickig,weißte?" Ich musste grinsen.,,Dann is ja gut,dass ich so durchschaubar bin." ,,Ne irgendwie überhaupt nicht,weiß das nur von Jamila.Aber das macht dich voll interessant." Zum glück sieht er nicht das ich rot werde.,,Du findest mich also interessant?" Ich wollte es nochmal hören.,,Ja,irgendwie schon.Du bist nicht so wie die anderen Mädchen in deinem alter.Die meisten die mich kennenlernen,machen sich voll an mich ran aber du machst das auf deine eigende art und weise,das cool." ,,Du meinst also echt,dass ich dich anbaggern würde?" ,,Also irgendwie schon,du gibst wiederworte und lässt dir nix gefallen." ,,Ähm....Tom ich weiß ja nicht,was für dich anbaggern ist aber wenn ich dir wiederworte gebe und mir nix von dir gefallen lasen,dass ist nicht anbaggern." ,,Ich weiß aber das macht mich voll an." ,,Du wiedersprichst dich,tom." ,,Weil du mich voll verrückt machst." Ohh gott ich werd immer röter,ok ramona lass dir was einfallen damit er nicht mekrt das dich du das gut findest,ist doch sonst auch nicht so schwer.,,Also sehen wir uns morgen,holst du mich voher ab?" Super Ramona,das merkt doch wohl jeder das du das thema wechseln willst.,,Ja klar,ich komm so um halb 7 vorbei der bus kommt um um viertel vor und der film fängt um viertel nach 8 an." ,,Welchen Film gucken wir denn?" ,,Lass das mal meine sorge sein." ,,Ok,also dann bis morgen." ,,Yo,freu mich." Dann legte ich auf und hatte ein breites grinsen auf den gesicht.Dann legte ich mich schlafen und war auch sofort weg.

13.1.07 13:40, kommentieren